Garage Rhyhalde GmbH Startseite carXpert  
Home EMobil Fahrzeugeangebot Dienstleistungen Portrait Kontakt
 
Portrait:
Über die Entstehung unseres Unternehmens
 
Portrait:

.
Im Oktober 1983 wurde unser Unternehmen "Garage Rhyhalde" durch
Renato Marconi gegründet.

Im März 1985 konnte der erste zusätzliche Arbeitsplatz geschaffen werden.

1986 wurde ein Vertrag mit Ford Schweiz zur Offiziellen Ford Marken Vertretung unterzeichnet. Selbstversändlich reparieren wir weiterhin (fast) alle Automarken.

1986 fand der Kauf der ganzen Liegenschaft statt.

Im März 1991 wurde der erste Lehrling eingestellt und unser Unternehmen konnte bis heute immer mindestens einen Lehrling ausbilden.

1992 wurde ein Teil der Liegenschaft in einen Ausstellungsraum für drei Fahrzeuge ausgebaut.

Im August 2000 fasste Andreas Marconi im Elterlichen Betrieb Fuss und leitet seit 2005 die Werkstatt.

Im Februar 2003 wurde aus der Garage Rhyhalde eine GmbH. 

Januar 2013 war Geschäfts-Übergabe und somit wurde Andreas Marconi zum Geschäftsführer.

Ende Mai 2015 beenden wir die Zusammenarbeit mit Ford Schweiz, spezialisieren uns aber weiterhin auf diese Marke.

2015 Wir schliessen uns der Marke CarXpert dem führenedn Multimarken Konzept an. (Infos unter: www.carxpert.ch)

Die Garage Rhyhalde GmbH beschäftigt zur Zeit vier Personen. 

 
 
 
 
  Schnellwahl
>> Aktuelles
>> Unser Team
>> Ihre Meinung
>> Probefahrt
 
  Info
Garage Rhyhalde GmbH
Rheinauerweg 11
CH-8447 Dachsen
Tel.: +41 (0)52 659 66 11

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:
07:30 - 12:00 /
13:30 - 18:00 Uhr
Freitag:
07:30 - 12:00 /
13:30 - 17:00 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung


 
  Copyrights by Garage Rhyhalde GmbH. All rights reserved.